Bestellung

Bei Kuhleklamotten kannst Du mit allen gängigen Kredit und Bankkarten zahlen.

Eine Zahlung per PayPal und Klarna ist bei uns ebenfalls möglich.

Nein. Bitte hab Verständnis dafür, dass in einer Bestellung nicht mehrere Rabattcodes verwendet werden können.

Natürlich. Wenn du bei uns eine größere Bestellung tätigen möchtest, dann schreibe einfach unserem Support info@kuhleklamotten.de eine Nachricht und wir bieten dir einen Mengenrabatt an.

Unsere Bestätigungs E-Mails (Bestellbestätigung und Versandbestätigung) werden von unserem System automatisch versendet. Falls Du keine E-Mail erhalten hast, schaue zusätzlich bitte nochmal in deinem SPAM Ordner oder kontaktiere uns bei info@kuhleklamotten.de.

Wenn Du deine Bestellung ändern oder stornieren möchtest,  schicke uns bitte schnellstmöglich eine Mail an info@kuhleklamotten.de.

Sobald die Ware versendet wurde und Du die Versandbestätigung erhalten hast, kann deine Bestellung nicht mehr geändert oder storniert werden.

Falls du vergessen hast die Tasse vor Abschluss deiner Bestellung deinem Warenkorb hinzuzufügen, ist es aufgrund unseres System leider nicht mehr möglich die Tasse deiner Bestellung hinzuzufügen. 

Versand

Sicherer Versand: 4,99€

Ab einem Mindestbestellwert von 75€ ist der Versand kostenlos

Nach erfolgter Bestellung und Zahlungseingang, fangen wir an deine Artikel zu produzieren, da wir ausschließlich auf Nachfrage herstellen, um die Umwelt zu schonen. 

Die Lieferung ist in etwa 3-6 Werktagen bei dir. Bitte habe Verständnis dafür, dass durch die aktuelle Situation leichte Verzögerungen aufkommen können.

Ja, Du bekommst zu deiner Versandbestätigung eine Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer kannst du hier deine Bestellung nachverfolgen.  

Rücksendung & Umtausch

Um einen Artikel zurückzusenden, schicke uns bitte eine Nachricht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung an info@kuhleklamotten.de, füge bitte deinen Namen oder deine Bestellnummer hinzu (Beispiel: #12345). 

Der Support kümmert sich umgehend um deine Rücksendung. 

Kein Problem! Du erhältst von uns einen Ersatz. Schicke uns bitte eine Mail an info@kuhleklamotten.de mit einem Bild des fehlerhaften Artikels. Anschließend kümmert sich der Support umgehend um den neuen Artikel.